Servicenummer
+49 (0)5742 3133
Servicezeiten

Telefonzeiten:

Mo: 10:00-12:00 / 15:00-17:00 Uhr
Di: 10:00-12:00 / 15:00-17:00 Uhr
Mi: 10:00-12:00 / 15:00-17:00 Uhr
Do: 10:00-12:00 / 15:00-17:00 Uhr
Fr: 10:00-12:00 / 15:00-17:00 Uhr
Sa: 10:00 - 12:00

Laden-Öffnungszeiten:

Mo: 09:00-12:30 / 13:30 - 18:00
Di: 09:00-12:30 / 13:30 - 18:00
Mi: 09:00-12:30 / 13:30 - 18:00
Do: 09:00-12:30 / 13:30 - 18:00
Fr: 09:00-12:30 / 13:30 - 18:00
Sa: 09:00-13:00

Werkstatt-Terminplanung

Buchen Sie hier direkt einen Termin in unserer Fachwerkstatt:

 

Terminplanung Online

 

Reparatur und Service mit der Online-Terminplanung

Sobald Ihre Terminanfrage über das Online-Abfrageportal bei uns eintrifft, werden wir uns schnellstmöglich mit einer Bestätigungsmail oder SMS bei Ihnen melden und Ihren Terminwunsch bestätigen. Sollte sich Ihre Anfrage mit einer manuellen Buchung überschneiden oder der Terminwunsch aus einem anderem Grund mal nicht eingehalten werden kann, rufen wir Sie an, um einen anderen Termin mit Ihnen abzusprechen.
Wenn Sie während der Reparatur warten möchten, ist das natürlich möglich. Bitte machen Sie das Häckchen bei der entsprechenden Anfrage in der Online-Terminplanung.
Zum Saisonstart (März bis Mai) ist durch die Auslastung leider kein Sofortservice ohne Terminabsprache möglich.

 

Professioneller Reparatur Service für Motorgeräte, Fahrräder, Pedelecs und automatische Mähroboter

Es ist ganz natürlich, wenn ein Motorgerät im Laufe der Zeit beschädigt wird und zum Reparatur Service muss. Bei jedem Fahrrad oder Ebike/Pedelec ist es empfehlenswert, den Wartungsservice von LOHMEIER gelegentlich zu nutzen: Bei unseren Wartungen tauschen wir verschlissene oder beschädigte Teile aus, ehe das Gerät ausfällt.

Geschultes Personal von LOHMEIER auf dem aktuellen Stand der Technik

Alle Mitarbeiter von unserem LOHMEIER Reparatur Service werden regelmäßig geschult und sind bestens mit allen Geräten und Rädern aus vertraut, die wir in unserem Sortiment anzubieten haben. Sie können sich dadurch immer sicher sein, dass alles, was Sie sich bei uns kaufen, auch garantiert von uns repariert werden kann. Darüber hinaus sind auch Fremdfabrikate in unserem Service eingeschlossen, vorausgesetzt es lassen sich Ersatzteile, technische Daten oder ein Herstellerkontakt beschaffen.

Unsere Mitarbeiter nutzen nicht nur ihr fundiertes Wissen für den Einsatz im LOHMEIER Reparatur Service, sondern auch modernste Technik. Jeder unserer Arbeitsplätze verfügt nicht nur über einen PC, sondern auch über Diagnosegeräte und Spezialwerkzeuge. Auf unseren Teststationen können wir unter realistischen Bedingungen genauer auf die Fehlersuche gehen. Dadurch ist es uns möglich, jeden Fehler zu finden und zu beheben. 

Eigener Versand Ihres Gerätes zu uns

Natürlich können Sie uns Ihr Motorgerät oder Roboter auch im eigenen Karton senden. Am Besten ist dann der Versand im Original-Karton. Achten Sie auf eine gute Polsterung. Evtl. ist eine zusätzliche Paket-Versicherung sinnvoll.
Bitte denken Sie an Fehlerbeschreibung und evtl. Pincodes.

Die Roboter- Servicebox direkt in unserem Mähroboter Spezial- Shop bestellen

Wir senden Ihnen dann per Paketdienst eine spezielle Versandbox zu. Einfach die Box öffnen, den Roboter hineinstellen, mit den beiliegenden Plomben verschließen, beiliegenden Versandaufkleber aufbringen und die Box mit dem Roboter dem Fahrer gleich wieder mit geben.
Bitte denken Sie an Fehlerbeschreibung und evtl. Pincodes.
Die Serviceboxen haben sich seit vielen Jahren bewährt. Durch die spezielle Polsterung wird Ihr Roboter sicher transportiert.

Reparatur bei eigener Anlieferung

Unsere Fachwerkstatt ist direkt unserem Betrieb angeschlossen.

Lohmeier GmbH & Co. KG
Lübbecker Str. 9a
32361 Preußisch Oldendorf – Lashorst
Telefon 05742 3133

Unsere Öffnungszeiten:
Mo. - Fr.:  9:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr
Sa. : 9:00 - 13:00 Uhr

In der Reparaturannahme können dann alle Einzelheiten besprochen werden.

 

Fertigstellung und Auslieferung

Nach der Reparatur werden Sie über die Fertigstellung informiert und Sie können den Roboter in unserer Geschäftstelle abholen.
Wenn Sie den Versandservice nutzen, erhalten Sie den Roboter per Paketdienst zurück, bzw. in einer unserer Serviceboxen vergleichbar der Abholung.

Nutzen Sie unsere komfortablen Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, den Reparatur Service von LOHMEIER zu bezahlen. Dazu gehören Barzahlung,  EC-Karte, Nachnahme, PayPal und Vorkasse. Zu jeder Reparatur erhalten Sie eine Rechnung, auf der Ersatzteile und Einsatzstunden der Techniker vermerkt sind.

 

Terminplanung Online

 

Mit unserem Reparatur- und Wartungsservice aus dem Hause LOHMEIER haben Sie immer einen kompetente Partner zur Hand, wenn Ihr Motorgerät oder Ihr Fahrrad einmal nicht mehr funktioniert oder einer Wartung bedarf.

Zuletzt angesehen