Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Versandservice Reparatur-Kiste

Produktinformationen "Versandservice Reparatur-Kiste"


Deutschlandweit bequeme Abholung mit unseren Serviceboxen

Ablauf

Wir senden Ihnen per Paketdienst eine spezielle Versandbox zu Ihrer gewünschten Abhol- / Lieferadresse.
Dann einfach die Box öffnen, den Roboter hineinstellen, mit den beiliegenden Bändern verschließen, beiliegenden Versandaufkleber aufbringen und die Box mit dem Roboter dem Fahrer gleich wieder mit geben.

Der Transportservice für Hin- und Rückweg kostet deutschlandweit nur 55,00 € (inkl. Mwst.)
 

Wichtig

Mit der Bestellung beauftragen Sie nur die Abholung und die Rücksendung des Roboters.
Bitte geben Sie im Bestellabschluss an, welches Modell abgeholt werden soll. Sie können das im Notizfeld angeben

Alle weiteren Aufträge zur Reparatur, Erstellung eines Kostenvoranschlags, etc. werden separat beauftragt. 
z.B. durch seprater E-Mail oder beigelegtem schriftlichen Auftrag.      
Kostenvoranschläge und Aufträge zur Fehlersuche kosten pauschal 69,90 € inkl. Mwst. und sind nicht im o.g. Preis enthalten.
Die Kosten für den Kostenvoranschlag werden jedoch nur in Rechnung gestellt, wenn die Reparatur nicht ausgeführt wird.
Reparaturen werden nach dem jeweiligen Aufwand berechnet.
 

Außnahmen

Der Service ist im Ausland und für Robomow Modelle mit 2-Messer-Mähwerk leider nicht möglich.
Bitte erfragen Sie hierzu per Telefon oder per Mail unserer Lösungen.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.



Servicezeiten
Mo:
Geschlossen / Termine nach Vereinbarung
Di:
09:00 - 12:30 / 13:30 - 18:00
Mi:
09:00 - 12:30 / 13:30 - 18:00
Do:
09:00 - 12:30 / 13:30 - 18:00
Fr:
09:00 - 12:30 / 13:30 - 18:00
Sa:
09:00 - 13:00